Herzkraft

Wir sind ein Full-Service Anbieter...

...für die technische Ausstattung und Betreuung von Events

Wir arbeiten mit der Kraft unseres Herzens…

…wie unser Firmenname es verrät

Der Erfolg Ihres Projektes...

...ist unser größtes Anliegen!

previous arrow
next arrow
Slider

Heli Wagner der Musiker

Mit 7 Jahren begann ich Klarinette zu lernen, und gab schon die ersten Konzerte in der Garage meines Großvaters.

Mit 15 wechselte ich dann zum E-Bass und spielte sogleich in den ersten Bands. Jetzt ging es richtig los, mit Bader & Co ( Österreichs irrstes Rock Shock Spektakel ) tourte ich durch Österreich, unter anderem 5x Donauinsel, 2x Austria Rock Festival, Vorgruppe bei Iron Maiden, Böhze Onkelz usw. Danach übte ich mich in der Profi Tanzmusik und spielte in verschiedenen nationalen sowie internationalen Bands.

 

Im Jahr 1999 verschlug es mich dann zum Country und ich tourte mit Russel Burke, Paul Richerdson (Uriah Heep) durch Europa. Seit 2002 bin ich wieder ständig in Österreich, und unterstütze Carl Peyer bei seinem Comeback.

Mit Prof. Franz Zettl (STS, EAV, Carl Peyer, Howard Carpendale, ORF Big Band und und und) lernte ich dabei einen Mann kennen, der mir sehr viel Kraft und Motivation gab um mich weiter entwickeln zu können! Danke Franz!

Zur Zeit bin ich unterwegs mit Alexander Bisenz, Herzkraft, DSP (Dire Straits Project), Harry Prünster (Almblues oder No Humptata) und Sensession. Zusätzlich mache diverse Studiojobs und helfe aus wo man mich braucht.

Menü schließen